unsere Events

Season Open & End

Zweimal im Jahr feiern wir im Meitschi Aprés Ski Party. Keine Angst du kannst deine Ski's und Snowboard zuhause lassen. 

Mit DJ Gölä, Raclette, Chäsbrägu und einer Bar auf unserer Terrasse lassen wir's krachen.

 

Season Open -- 25.November

BBQ Buffet

 

Im Sommer setzen wir jeweils einmal im Monat unser BBQ Buffet durch.

Geniessen Sie diesen schönen Abend mit einem vielseitigen Angebot an Fleisch, frischen Salaten und unsere Signature by Meitschi Gewürz&Salze. 

 

 12. Juli 2024

09. August 2024

06. September 2024

 

Cut & Beer

 

Cut & Beer mit Coiffeur Stefanie.

Haarschneiden und Bier trinken?

Dies wird am 7.September 2023 dass erste mal möglich sein.

Ab 17.00 -20.00

Ohne Anmeldung.

 

Wir freuen uns auf dich! 

 

25.April

 


Gourmet Abend

Mit dem Motto 

"we go crazy" veranstalteten wir unser 8 Gang Menü.

Weil wir normalerweise lieber grosse Portionen anstatt kleine, wir gerne schöne Teller aber ohne schickimicki und blabla servieren heisst dieser Abend bei uns nicht Surf & Turf sondern Turf & Surf. 

 

Tinu's ausgeklügelten Speisen, die dich harmonisch durch den Abend führten. Die musikalische Hintergrundmusik die dich zwischendurch zum schmunzeln oder sogar mitreissen lassen und natürlich die perfekte Weinbegleitung mit Absprache und toller Zusammenarbeit von Höfi dem Chef von Aare Getränke liessen diesen Abend perfekt erscheinen.


st. Patricks Day

 

 

 

Wir feiern den Schutzpatron Patrick. 

Alle Patrick's und jede Patricia's erhalten deshalb ein kleines Give Away von uns. 

Neuland

 

 

Andrea mit Ihrem Konfitroum und Alex mit seiner Rossmetzgerei waren schon ein paar mal mit dabei. 

Jetzt gehen wir aufs ganze, und treten mit unserem Gesamtbild Meitschi Thun auf. 

Besuch unseren Essens-, Signature Stand und lasse dich durchs Restaurant Meitschi führen von unseren unserem Team Meitschi. 

2023

street Food

 !!Comming soon !! 

 

Schon bald starten wir unser Meitschi Terrassen Streat Food festival. 

Mit Musik von DJ Gölä, Alex' Tatarstand, Tinu's BBQ, Andrea's Konfitroum und vielen mehr, zeigen wir Dir eine neue Art von Street Food. 

Du wirst von mindestens 8 Ständen umgeben sein, von Süss bis Salzig inkl. Getränken und Barbetrieb. Jedoch, wie so oft an Street Food Festivals musst du dich nicht entscheiden. Unsere Portionen werden so klein sein, dass du alles Probieren und testen kannst.